Samstag, 22. September 2012

Floriade 2012.......

....war so schön. Ich ärgere mich, daß ich nicht schon vorher einmal da war.
Die Farben der jetzt noch blühenden Blumen waren einfach traumhaft.
Es war was fürs Auge und für die Seele.

Ich hätte noch Stunden da rum laufen können.

Wunderschöne Kombinationen aus Gräsern und Herbstblumen waren dort zu sehen.
Natürlich habe ich einiges fotografiert und als Anregung mit nach Hause genommen.

Hinterher fragt man (Frau) sich dann immer warum man nicht schon vorher da war.




eure Sonja




2 Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    es gibt zu meinem WIESN Törtchen keine direkte Anleitung...ich habe sie frei schnauze gemacht. Aber gerne schreib mir eine email und ich beantworte dir deine fragen zur torte. wäre ja wirklich ein nettes mitbringsel für deine freundin :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    da wäre ich gerne dabeigewesen, so schöne Herbstimpressionen!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen